Unser Blog

AJN:  Höchste nationaler und internationaler Qualitätsstandard mit einer DIN ISO wurde wieder erreicht.

„Qualität ist das Maß aller Dinge“ unter diesem Motto stellte sich die AJN,  Akademie für Jagd & Naturschutz in Gräfinthal erneut der Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

Die Zertifizierung wurde trotz der sehr hohen Mehrbelastung  durch die erschwerten Unterrichtsbedingungen durchgeführt um den eigenen hohen Anspruch auch sichtbar zu machen.

Bei der Prüfung der Arbeitsabläufe, Prozessbeschreibungen, Sichtung der Räumlichkeiten und Lehrunterlagen bescheinigte der Auditor der DQS eine ausgezeichnete Lehrgangsqualität mit höchster Kundenzufriedenheit und ein hervorragendes, umfassendes Hygienekonzept zur Vermeidung von Infektionen.

Der hohe Qualitätsstandard wurde gesichert, ja sogar noch erweitert, sodass der Auditor das Zertifikat für die nächsten drei Jahre übergab und damit der höchste nationale und internationale Qualitätsstandard mit einer DIN ISO Zertifizierung wieder erreicht wurde.

Ulrich Seisler (QM Beratung), Dr Bernhard Feichtner,(Schulleitung) Norbert Uttner (DQS Auditor) bei der Übergabe der Zertifizierungsurkunde

Ulrich Seisler (QM Beratung), Dr Bernhard Feichtner, (Schulleitung), Norbert Uttner (DQS Auditor) bei der Übergabe der Zertifizierungsurkunde