Kompaktkurse Jägerschule AJN (Wiederholerkurse)

Kompaktkurse (Wiederholerkurse)

Kompaktkurse 2 Wochen

Kompaktkurse in DIN ISO zertifizierter Jagdschule AJN Saarland umfassen neben der theoretischen Ausbildung, praktische Arbeiten, Hundevorführungen etc.

Kurse

• Classic
  • Wiederholer mit Sonderpreisen
  • Schüler/Azubis und Studenten mit Sonderpreisen

Sie sparen so Zeit und Urlaubstage.

Preise siehe unten:

Kompaktkurs Classic:

• Maximal bis zu 10 Urlaubstage;
  • Sie bekommen zusätzlich E-Learning-Programm
  • Sie können sich damit optimal vorbereiten
  • Danach intensive Schulung (12 Tage) im Saarland,  unmittelbar vor der Prüfung.
  • Schnell und sicher

Kompaktkurse / Wiederholerkurse 2024

Übersicht Kompaktkurse mit Kursnummern AJN 2024

Kalender Kompaktkurse AJN 2024

Jagdkurse zur Prüfung 1 AJN 2024: gelaufen

Kompaktkurse zur Prüfung 2 AJN 2024: ausgebucht; noch 1 Platz in Exklusivkurs frei

E-Learning-Programm

Beim Kompaktkurs haben Sie die Möglichkeit den Lernstoff mittels E-Learning-Programm zu Hause schon vorab durchzuarbeiten und sich Wissen anzueignen.

Übersicht Jagdschule AJN Preise

Kosten 2024 Kompaktkurse

Classic:                                                    2.990 EUR

Schüler, AuZuBis u. Studenten:                2.790 EUR

Wiederholerkurse nur:                              2.290 EUR

Rabatte / Kursgebühren / Kosten

Anmeldeformular Jagdkurs/Falknerkurs AJN

Belegbare Qualität

Schulleiter Dr. Bernhard Feichtner und sein Ausbilderteam bürgen für höchste Qualität!

Durch die Zertifizierung ist Qualität bei der Jagdschule Gräfinthal überprüfbar.

Unsere Erfolgsquoten bei den Jägerprüfungen bestätigen dies.

Eigenes Ausbildungssystem JALOGO

In unserer Feld-Wald-Wiesen-Jagdschule werden Sie in der Jäger-Ausbildung in einem eigens für unsere Jagdschule entworfenen Ausbildungssystem „JALOGO“ zielorientiert und erfolgreich auf die Jägerprüfung vorbereitet.

Jagdausbildung mit Unterrichtsunterlagen, die didaktisch und methodisch logisch aufgebaut sind und mit modernen Medientechniken präsentiert werden, führt zum gewünschten Erfolg.

Kostengünstig

Qualität muss nicht teuer sein; günstige Preise der AJN bestätigen dies.

Wir helfen Ihnen die Jägerprüfung sicher und günstig zu bestehen.

14 Tage in unserer zertifizierten Jagdschule

Die Jagdschule AJN bietet die Jägerausbildung und Falknerausbildung in verschiedenen Kursformaten an. So können Sie bei uns zum Beispiel Kurse in 2 Wochen absolvieren. Unsere einzigartige Jägerausbildung begleitet Sie zielstrebig auf dem Weg zur Jägerprüfung für 14 Tage. In unserer Akademie erlernen Sie wertvolles Wissen, das Sie benötigen. Verschiedene Kursformen sind bei uns möglich – zum Beispiel bieten wir Wochenendkurse, Crashkurse oder Schnellkurse an. Das Kursformat „14 Tage“ eignet sich besonders, wenn Sie nur einen kurzen Zeitraum zur Verfügung haben. Entdecken Sie auf der Internetseite unsere Jagdschule und melden Sie sich an für den Jagdkurs mitjagdkurs 2 Wochen!

Jagdkurs 2 Wochen bei kompetenten Ausbildern absolvieren

Mithilfe unseres besonderen Ausbildungsformats lässt sich das Wissen in 14 Tagen erreichen. Die Jägerausbildung im Schnellkurs ist bei uns besonders intensiv und vermittelt in einem kurzen Zeitraum viel Wissen. Wenn Sie den  „Jagdkurs 14 Tage“ wählen, unterscheiden sich die Kursinhalte nicht von einem anderen Kurs. Die Jägerausbildung ist dann allerdings intensiver, da die Unterrichtseinheiten in einem kleineren Zeitraum gebündelt sind.. Auch beim „Kompaktkurs 14 Tage“ können Sie sich auf eine kompetente, umfassende und vielfältige Jägerausbildung verlassen. In unserer DIN-ISO zertifizierten Jagdschule wird der Kurs mit 2 Wochen von erfahrenen Ausbildern unterrichtet. Unser Kompaktkurs  „14 Tage“ ist eine tolle Möglichkeit, zeitsparend zum Jagen zu kommen – vergleichen Sie gern die Erfahrungsberichte unserer Absolventen!

Intensiv und zielsicher in 2 Wochen

Unsere Ausbildung in 2 Wochen ist zeitsparend und vermittelt Ihnen gleichzeitig tiefgehendes Jagdwissen.   Durch die Kombination von praktischen und theoretischen Unterrichtseinheiten sammeln Sie in 2 Wochen wertvolle Erfahrungen. Der Anteil an jagdpraktischen Übungen wie Hochsitzbau, Waffenumgang und Waldexkursion bereitet Sie auf Ihre Praxis als Jäger vor. Beim „Jagdkurs 14 Tage“ nehmen sich unsere kompetenten Ausbilder auch für Ihre individuellen Stärken und Schwächen Zeit. So wird gewährleistet, dass Sie eine optimale Jägerausbildung im Schnellkurs erhalten. Die Jagdschule AJN finden Sie übrigens an verschiedenen Standorten wie im Saarland, in Hessen und weiteren. Informieren Sie sich zu unserem Jagdkurs mit 2 Wochen und lassen Sie sich gern individuell beraten!

Jagdschule AJN
Dr. Feichtner