Jagen lernen

Jagen lernen – Philosophie der Jagdschule AJN

Jagen lernen – unsere Philosophie:

Unsere Stärken
Qualität
Individuelle Betreuung
Schnelles, flexibles Eingehen auf Erfordernisse
Seriosität
Zuverlässigkeit
Praktische Ausbildung im Revier
Unsere Referenzen
DIN-Zertifizierung, auch als Lerndienstleister
Auszeichnung als Ausbildungsstätte
Sehr zufriedene Kunden
Höchste Bewertungen im Jagdschulatlas
Umfassende Beratung und Information
Schnell, sicher und günstig zum Jagd-/Falknerschein gelangen
Zufriedenheit unserer Kunden

Dienstleistungen der AJN

Die Aus- und Fortbildung des Menschen im Bereich des Umwelt- und Naturschutzes und der Jagd inkl. Falknerei sind die Hauptziele des Unternehmens.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, ob im Bereich der Jäger- / Falknerausbildung oder anderer Dienstleistungen, liegt uns besonders am Herzen und ist für uns das Maß aller Dinge.

Höchste Qualitätsstandards

Der Leiter der Jagdschule und Akademie Dr. Bernhard Feichtner garantiert höchste Qualitätsstandards.  Seit über 25 Jahren führt er Jagdscheinanwärterinnen und -Anwärter erfolgreich zur Jägerprüfung.

Die Jagdschule AJN ist die erste nach DIN-ISO zertifizierte Jagdschule Deutschlands.

Überlassen Sie Ihre Jägerausbildung nicht dem Zufall, sondern wählen Sie nach Qualitätskriterien aus.

Mit modernen Medientechniken werden die Inhalte der Seminare und Vorträge von einem fachlich qualifizierten und pädagogisch geschulten Personal dargeboten. Zum Team der Ausbilder gehören Dipolm-Forstwirte, Diplom-Pädagogen und Wildbiologen.

Jagen lernen in der Jägerschule AJN

Die Erfolgsquote bei der Jägerprüfung von nachweislich nahezu 100 % bestätigt unsere Philosophie.

Erfolgsquoten kommen aber nicht von selbst, sondern werden unter anderem durch unser eigenes Ausbildungssystem „JALOGO“ ermöglicht:

Ist ja logisch, dass dieses Konzept zum Erfolg führt!

Eigenes Ausbildungssystem JALOGO

Jagen lernen mit dem Ausbildungssystem JALOGO:

Erfolgreich zur Jägerprüfung

Es handelt sich hierbei um ein ausgeklügeltes System, beginnend bei den

Lehrgangsunterlagen bis hin zur individuellen Betreuung der Jagdscheinanwärter/-innen.

Schriftliche Unterlagen, Online – Lernprogramme, Prüfungs-Simulationsprogramme, entsprechende Vorbereitung auf die mündliche und schriftliche Prüfung und vieles mehr

garantieren eine erfolgreiche Prüfung.

Lassen Sie sich überraschen. Wir kümmern uns um jede Schülerin / jeden Schüler und wir helfen ganz gezielt weiter.

Nur eine sehr gute, qualifizierte Jägerausbildung führt zum Erfolg – In der Jagdschule AJN können Sie die Jägerprüfung in einem überschaubaren finanziellen und zeitlichen Rahmen erfolgreich meistern.

Jagen lernen – hierbei hilft u.a. unser Online – Lern – Programm

Zur intensiven Vorbereitung auf die Jägerprüfung haben wir ein eigenes interaktives Online – Lern – Programm zum aktuellen Fragenkatalog geschaffen. Diese Programm erhalten Sie von uns mit Ihrer Anmeldung bei der Jagdschule zu einem Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung. Dies ermöglicht zum einen optimales Erlernen der schriftlichen Fragen zur Jägerprüfung. Mitintegriert ist der sogenannte Prüfungsmodus, der eine Simulation der schriftlichen Jägerprüfung erlaubt. Sie können jederzeit anhand der erreichten Prozentzahlen pro Simulation bzw. pro Fachgebiet ihren Lernfortschritt kontrollieren. Die wichtigsten Gesetzestexte und Durchführungsverordnungen runden den Inhalt ab.

Kennen Sie eine Jagdschule mit nachweislich höheren Erfolgsquoten?

Für uns ist Qualität das Maß aller Dinge –
erste nach DIN ISO zertifizierte Jagdschule Deutschlands.

Was zeichnet uns aus:

Jagen lernen mit Hand und Fuß oder jagen lernen wo es Spaß macht, jagen lernen mit Freunden oder jagen lernen wo es schön ist – Näheres hierzu siehe unten.

Warum sind Sie bei uns genau richtig?

1. |
Jagen lernen mit Hand und Fuß
  • Erfolgsgarant ist unser eigenes Ausbildungssystem JALOGO
  • Nur eine sehr gute, qualifizierte Jägerausbildung führt zum Erfolg