Wochenendkurse

Wochenendkurse AJN

Wochenendkurse der Jagdschule  AJN schließen mit der Jägerprüfung im Saarland ab.

Praktische Ausbildung als Jäger Jagdkurs AJN 2015

Lehrtreibjagd im Rahmen eines Jagdkurses

Wochenendkurse während der parktischen Ausbildung

Rabattaktionen

WOCHENENDKURSE

i.d.R.  5 / 6 Wochenenden und eine Intensivwoche

Der Wochenendkurs ist kurz und günstig:

• (5) 6 Wochenenden (ggf. auch an Feiertagen, Freitage, Freitage, Brückentage) in Präsens
  • oder in Präsens und mit aktivem Live-Online-Unterricht*
  • + 1 Intensivwoche mit Prüfung

*Videounterricht  Online

Hierzu benötigen Sie nur einen Laptop mit Mirco und schon können Sie am Online-Unterricht teilnehmen. Die Jagdschule AJN verfügt über einen Online – Raum, zu dem jeder, der einen Laptop besitzt, eingeladen werden kann.

Auch Online – Wochenendkurse*

Hier wird der Grundkurs mit aktivem Unterricht Online mittels Live-Videokonferenz an 5 – 6 Tagen abgehalten.

Wochenendkurse 2024

Wochenendkurse 2024 mit Kursnummern 2024

Kalender Wochenendkurse AJN 2024

Wochenendkurse zur Prüfung 1/2024 AJN:    gelaufen

Wochenendkurse zur Prüfung 2/2024 AJN:    ausgebucht

Preise 2024:

ohne Rabatte

2.490 EUR (2.390 EUR*)

Übersicht Jagdschule AJN Preise / aktuelle Rabatte

Preise Jagdkurse AJN

Vorteile Wochenendkurse Jagdschule AJN

• Mit der Anmeldung bekommen Sie alle Lern-Unterlagen
  • Auch Online – Lernprogramm mit Prüfungssimulation
  • Jägerausbildung zusammenhängend oder teilbar in Blöcke
  • Videokurse oder Präsensunterricht am Wochenende
  • E-Learning zwischen den Kursteilen
  • Sie bekommen alle schriftlichen Prüfungsfragen
  • Multiple-Choice– nur eine Antwort kann richtig sein!
  • Bestandene Teile der Jägerprüfung müssen nicht wiederholt werden
  • Ihre Jägerprüfung findet immer bei uns statt
  • Alle Waffen sind Ihnen bekannt, alle Tierpräparaten
  • Individuelle Betreuung

Die AJN Jagdkurse für Ihre Ausbildung zum Jäger

Die AJN Jagdschule bietet an unseren Jagdschulen mehrere Jagdkurse mit unterschiedlichem Zeitfenster an.

So können Sie selbst entscheiden, ob Sie in einem Wochenend-, Kompakt- oder Intensivkurs lernen möchten. Mit Anmeldung zu unseren Kursen erhalten Sie alle Lernmaterialien, sodass Sie bereits mit der Erarbeitung der Inhalte beginnen können.

Theorie und Praxis führen im Wochenendkurs zum Erfolg

Sowohl in theoretischen als auch in praktischen Kurseinheiten führen wir Sie an die unterschiedlichen Themen heran. Hierbei können Sie sich für eine Ausbildung über eine längere (z.B. Wochenendkurse oder Intensivkurse) bzw. kürzere Zeitspanne (z.B. Kompaktkurse, Exklusivkurse oder Managerkurse) entscheiden.

So können Sie entsprechend ihrer persönlichen Gegebenheiten entscheiden, ob Sie z.B. in einem Kompakt-, Intensiv- oder Wochenendkurs lernen möchten.

Mit Wochenendkurs zum Jagdschein

Ein beliebtes Kurssystem sind unsere Wochenendkurse. Bei unserem Wochenendkurs teilt sich die Ausbildung in einen ersten Teil mit 4 oder 5 Wochenenden und einen zweiten Teil, einer Intensivwoche, auf. Der Wochenendkurs endet dann mit direkt anschließender Jägerprüfung.

Mit Anmeldung zum Wochenendkurs erhalten Sie alle Lernmaterialien, sodass Sie bereits mit der Erarbeitung der Inhalte beginnen können.

Möchten Sie den erlernten Stoff zwischen den einzelnen Einheiten zu Hause selbst wiederholen, um so ggf.  Zeitdruck zu vermeiden, so empfehlen wir auch unsere Wochenendkurse.

Wochenendkurse in moderner Jagdschule mit ansprechendem Jagdkurs-System

Bei unseren Wochenendkursen, kombiniert ggf. mit Feiertagen benötigen Sie nur relativ wenige Urlaubstage bis zum Jagdschein.

Wochenendkurs urlaubssparend

Wir arbeiten in unseren Jagdkursen mit dem eigenen Ausbildungssystem JALAGO. Hier gibt uns der Erfolg Recht. Sowohl bei der Jäger- als auch bei der Falknerausbildung können Sie sich bei uns auf eine Erfolgsquote von fast 100 Prozent verlassen, was in jedem Fall für unsere Jagdschulen spricht.

In den Jagdkursen der Jagdschule AJN erwarten Sie in der Regel kleine Gruppen, in denen Sie angenehm lernen können.