Unser Blog

August 16 Jagdschule AJN:

Geschafft – die Vorbereitungskurse August 16 Jagdschule AJN schlossen nun mit der Jägerprüfung ab. Frohe Gesichter und Erleichterung nach bestandener Prüfung.

 

Roland Theis, Parl. Geschäftsführer der CDU Saar, bester Prüfling des Tages.

Unter den Prüfungsteilnehmern war auch der parl. Geschäftsführers der CDU Saar, Roland Theis. Er legte von allen 32 Prüflingen des Tages die beste Prüfung ab; hierzu dürfen wir herzlich gratulieren.

 

Parl. Geschäftsführers der CDU Saar, Roland Theis

Von links: Dr. Bernhard Feichtner, daneben der parlamentarische Geschäftsführer CDU Saar, Roland Theis und Prüfungsleiter Amin Birk

 

 

 

 

 

Anschließend bedankte sich Herr Theis, Geschäftsführers der CDU Saar mit folgenden Worten:

 

„Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung durch Dr. Feichtner und seine Mannschaft waren zwar sehr intensiv, die Atmosphäre in Gräfinthal ist jedoch angenehm und kameradschaftlich. Neben der notwendigen Konzentration auf den
Prüfungserfolg war die Zeit geprägt durch die Freude an der Jagd und die Liebe zur Natur. Zusätzlich zu jeder Menge Wissen gelingt es Herrn Feichtner durch eine praxisnahe Ausbildung, Verständnis für Zusammenhänge und Lust auf
mehr zu wecken. Ich bin sehr dankbar für zwei spannende Wochen, einen echten Urlaub vom Alltag und eine gelungene Annäherung an die faszinierende Welt der Jagd!“

 

 

Ältester Teilnehmer August 16 Jagdschule AJN

Der älteste Teilnehmer der bisher in der Jagdschule AJN die Jägerprüfung absolviert hat, war Helmut Wolfgang Arnold mit 76 Jahren in der Augustprüfung 16. Er hat die Prüfung auf Anhieb und mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch Herr Arnold. Aber auch allen anderen frischgebackenen Jungjägern und -Jägerinnen möchte das Team der Jagdschule AJN ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren.

 

011-1

Gruppenfoto mit Prüflingen des Vormittags der Jagdschule AJN, darunter unser bisher ältester Jagdscheinanwärter mit 76 Jahren, Herr Arnold, der im ersten Anlauf die Prüfung bestand.

Kontakt

Jagdschule AJN
Dr. Feichtner
Gräfinthal Saarland


Telefon: 06804/99409-0
Telefax: 06804/99409-9

Haus Wulfinghoff
Gräfinthal 10
66399 Mandelbachtal


Email Formular & Anfahrt

Wir rufen Sie zurück!